Der Frankfurter Flughafen - Drehkreuz der wichtigsten Flüge in Europa und weltweit

Der Frankfurter Flughafen ist der größte in Deutschland und damit auch das wichtigste Verkehrskreuz innerdeutscher, europäischer und weltweiter Flüge. Selbst im weltweiten Ranking belegt der Airport Frankfurt Platz 14. Mit fast 70 Millionen Passagieren im Jahr 2018 wird deutlich, dass Frankfurt am Main zu den Top Flughäfen in Deutschland gehört. Da es sich gleichermaßen auch um den Heimatflughafen wichtiger deutscher Fluglinien wie Lufthansa, Lufthansa Cargo, den Condor Flugdienst und den Sunexpress Deutschland handelt, werden natürlich die beliebtesten Ferienziele der Deutschen angeflogen. 

Airport Frankfurt am Main - Anreisen und abfliegen 

Es herrscht ein buntes Treiben auf dem Flughafen Frankfurt. Ca. alle fünf Minuten starten und landen hier Maschinen aus der ganzen Welt, Urlauber fliegen ab oder kehren aus den wohlverdienten Ferien mit der Familie zurück. Wien, Izmir, Dubai, New Orleans und Catania - schon beim Lesen der Flüge am Airport Frankfurt wächst Reiselust. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Passagiere aus der gesamten Region, mit dem Auto anzureisen. Online einen Parkplatz buchen, damit bei der Anreise zum Flughafen Frankfurt am Main keine Schrecksekunde entsteht. Den Service Parken online buchen nutzen bereits viele Reisende. Sie genießen Vorteile, die zu einer stressfreien Reise gehören.

Vor der Anreise Parkplatz buchen, den Wagen sicher abstellen und losfliegen

Die Ferien beginnen damit, dass Fluggäste direkt auf dem Flughafen parken können. Keine lange Parkplatzsuche, keine Unsicherheiten während des Urlaubs. Im Gegenteil. Bei Parkos einfach online buchen, schon vor dem Urlaub einen Parkplatz haben und einen günstigen Preis bezahlen. Die Sicherheit des Autos steht während der Ferien natürlich an erster Stelle. Gemäß dem hohen Passagieraufkommen verfügt der Flughafen Frankfurt über 15.000 Parkplätze, überdacht und vor allem sicher. Frühbucher sichern sich ihren Stellplatz ebenfalls schon lange im Voraus. Denn der Parkplatz kann im voraus gebucht, geändert oder storniert werden.

Im Flughafen Frankfurt erwartet Gäste exklusiver Komfort 

Abflug oder Ankunft, zwischen den Terminals 1 und 2 fährt die SkyLine, ein extra geschaffenes Transportsystem, mit dem Flugreisende schnell von einem Terminal zum anderen kommen oder vom Flughafen Parkplatz direkt zum Terminal. Doch nicht nur das Parken ist auf dem Airport Flughafen perfekt organisiert. Das Innere ähnelt einer Stadt, denn hier gibt es eine große Shoppingwelt. Der Urlaub beginnt mit einer gemütlichen Einkaufstour, wer genügend Zeit hat, geht vor dem Flug noch in eines der Restaurants. Selbst vor kulinarischen Genüssen macht der Flughafen keinen Halt. Und als wäre all das nicht schon genug, können Vielflieger und all jene, die den Flughafenalltag lieben, sogar auf dem Flughafen Frankfurt heiraten. Ausreichend Parkplätze für die zahlreichen Gäste sind ja vorhanden ...